Über uns

Das unglaubliche Gefühl, gemeinsam neue Formate zu erarbeiten und zu experimentieren, uns spielerisch weiterzuentwickeln - das schweißt uns als Gruppe zusammen. Wir lieben die Herausforderung, in eine Szene einzutauchen und gemeinsam eine spannende, ergreifende oder humorige Geschichte zu performen.

Impro Theater Verein Humorvorsorge Linz Gruppenbild

Die Humorvorsorge gibt es als Verein seit 2006. Wir stehen regelmäßig mit unseren eigenen Shows auf der Bühne, spielen mit anderen Gruppen Impro-Matches, würzen auf Einladung unterschiedliche Events und bieten Workshops und offene Improtheatertrainings an.

Unsere Musikerin Conny (www.hold-on.at), ein Improvisationstalent auf dem Keyboard, trainiert uns hervorragend und verstärkt uns bei Auftritten.

Impro Theater Verein Humorvorsorge Linz bei einem Auftritt