Wer oder was ist die Humorvorsorge?

Das unglaubliche Gefühl, wenn eine Szene gelingt. Das ist was uns zusammenschweißt.

Die Humorvorsorge gibt es als Verein seit 2006. Wir treffen uns wöchentich in Linz, um gemeinsam zu spielen und zu trainieren.

Wir stehen auf der Bühne, bieten Impro-Theater-Workshops an und regelmäßig messen wir uns mit anderen Impro-Theater-Gruppen bei den OÖ. Impro-Theater-Landesmeisterschaften.

Unser Musiker Hubert, ein Improvisationstalent auf dem Keyboard, verstärkt uns bei musikalischen Impro-Formaten.

Wo tretet ihr auf? Kann man euch auch buchen?

Ja, wir bieten Impro-Theater im Rahmen von Auftritten und Workshops an - siehe "Kontakt".

Kann ich bei euch mitmachen?

Wir freuen uns immer über neue spielfreudige Gesichter. Gelegenheit zum Kennenlernen gibt es in unseren Offenen Trainings oder Workshops, zu denen alle herzlich eingeladen sind. Vor Ort beantworten Maria und Christine gerne deine Fragen. Du kannst uns auf die Finger schauen und je nach Lust und Laune selbst mit deiner Kreativität experimentieren. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus eine echte Impro-Leidenschaft.

Wer mit dem Gedanken spielt, regelmäßig bei einer Impro-Gruppe zu spielen, kann natürlich auch zwischendurch bei uns schnuppern. Idealerweise bringst du dazu schon ein wenig Impro- oder Spielerfahrung mit. Termine gibts auf Anfrage an info@humorvorsorge.at (Reinhard)

Mike, eines unserer Mitglieder, bietet daneben auch Impro-Tagesseminare und mehrteilige Workshop-Reihen an. Anfrage: Mike Improtheater Trainings oder Mail an impro.mike@gmail.com

Feedback

Das sagen andere über unsere Veranstaltungen: