IMPRO FESTIVAL LINZ - mit der Extraportion Humorvorsorge

Liebes Publikum!
Liebe Improspieler:innen!

Der Höhepunkt des Festivals, der Festivaltag am 6.4.2024, ist vorüber und wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei euch, dass ihr dabei wart und diese Veranstaltung zu der gemacht habt, die sie war.

Vielen Dank für Dein Feedback. Solltest du noch Wünsche und Anregungen haben, so schreib uns einfach.

Wir freuen uns schon auf die nächste Iteration und hoffen dich dort (wieder) begrüßen zu dürfen.

Terminplan

Ja, ja, wir ruhen nicht ...
"Mach dir keine Sorgen, dass andere dich nicht wahrnehmen, sondern mach dir Sorgen, dass du andere nicht wahrnimmst."
Konfuzius

Mit freundlicher Unterstützung:

Mit freundlicher Unterstützung vom Land Oberösterreich
Mit freundlicher Unterstützung von Hydroconstruct GesmbH
Mit freundlicher Unterstützung von Amateurtheater Oberösterreich

Diese Veranstaltung ist ein Green Event. Dafür brauchen wir auch Deine Mithilfe. Danke!

Weiter Informationen

Logo Green Event
Logo Land Oberösterreich, Umwelt