Feedback

Das sagen unsere Gäste und unser Publikum über unsere Veranstaltungen.

Liebe SpielerInnen der Humorvorsorge!
Danke für euren Auftritt bei der Langen Nacht der Bühnen im Haus der Frau! Es war ein wunderbarer, lustiger und inspirierender Abend und 140 Personen haben mit einem Lächeln im Gesicht das Haus verlassen!
(Das Haus der Frau Team)

WIR BEDANKEN UNS BEI EUCH!
Ihr wart unser Trumpf – unser „Tüpfelchen auf dem i“.
Ihr habt einen sehr schwierigen Auftrag mit Bravour gemeistert – alle Achtung!
Und Ihr habt uns wieder arbeitsfähig gemacht – durch dieses gemeinsame Lachen, Loslassen kam wieder Leben rein – wurden die TeilnehmerInnen erfrischt und konnten sich trotz eines langen Tages noch auf einen neuen Programmpunkt einlassen.
Ich bin heilfroh, dass wir Euch in dieses dichte Programm reingezwickt haben – Ihr habt uns allen soooo gut getan!
Wir haben einander sicherlich nicht das letzte Mal gesehen.
Frau F. (Internat. Bundestagung der SozialarbeiterInnen)

Impro Theater Verein Humorvorsorge Linz Gruppenbild
Ihr wart unser Trumpf – unser „Tüpfelchen auf dem i“
Frau F.

"Super wars!"

"Witzig!:)"

"Ihr wards großartig... großartig!"

"Großes Kino, ganz toll!"

Liebes Team von der Humorvorsorge!
Wir möchten uns bei Ihnen für den gelungenen Auftritt bedanken. Ihre Vorstellung hat uns sehr gut gefallen, auch von Seiten unserer Veranstaltungsteilnehmer haben wir nur positives Feedback erhalten.
Frau K. (BM für Gesundheit, Abt. für Gesundheitsförderung und Prävention)

Unsere Teilnehmer waren alle sehr gut gelaunt und haben Ihren Beitrag als sehr lustig empfunden. Mir hat es auch besonders gut gefallen, weil das Thema Urlaub am Bauernhof recht gut eingebunden wurde.
Frau W. (Urlaub am Bauernhof OÖ)

Impro Theater Verein Humorvorsorge Linz Gruppenbild
"Super Beispiel dafür, wie Teamwork wirklich funktioniert!"
Frau F.

Das Improtheater gab am Sommerfest der Grünen Wirtschaft eine schwunghafte und unterhaltsame Einlage vom Feinsten. Ihr Name ist Programm - Humorvorsorge - denn ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe, dass mir die Tränen gekommen sind. Einfach grandios amüsant!
Frau M. (Grüne Wirtschaft)

Die Humorvorsorge sorgte für eine willkommene und lustige Abwechslung bei unserer Firmenweihnachtsfeier. Das Schwangerschaftsbier und die Harting Zange werden uns lange in Erinnerung bleiben! Danke nochmals für die Gestaltung unserer Feier!
Frau F. (Linsinger Maschinenbau GmbH)

Hey, das war heute der irre Spaß beim offenen Training! Und so viele junge Leute dabei - die haben echt was drauf! Vielenvielen Dank fürs Mitmachendürfen! Liebe Grüße vom Schmetterlingssammler... (Hannes)

War wirklich sehr lustig mit euch!! Danke für den tollen Abend und viel Glück bei den Landesmeisterschaften! Ich bin als Fan im Publikum mit dabei!! (Regina)

war jetzt schon 2mal im offenen trainig und es taugt ma voi!! (Mathias)

war so fasziniert und begeistert dass ich total vergessen habe mich in die liste einzutragen

Impro Theater Verein Humorvorsorge Linz Gruppenbild

Danke für den inspirierenden Abend gestern!

Sophie

ihr seid eine tolle truppe und ich würde euch gerne wiedersehen (Otmar)

Mir macht das Training auch immer total Spaß und ich finde es einfach super - es ist total bereichernd, auf vielen Ebenen (Spaß, Konzentration, Selbsterfahrung, aus-sich-herausgehen, Ausdruck, und sogar Kondition *g*, und natürlich all die netten Leute). Deshalb freu ich mich schon wieder aufs Training im Herbst. (Kathi)

Genialer Abend (Max)

Ich danke euch für den interessanten und lustigen ersten Einblick in das Thema Impro-Theater gestern Abend, es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste offene Training! (Thomas)

Danke für den lustigen, abwechslungsreichen und spannenden Abend! Da wir mit voller Begeisterung gerne wieder zu euren offenen Treffen kommen würden hier unsere Mailadressen ... (Andrea und Erika)